Skip to main content

Garantierte qualität, Perfekt wiederaufgearbeitet

WABCO REMAN SOLUTIONS erfüllen nicht einfach wieder ihre Aufgabe, sondern sind perfekt wiederaufgearbeitete Produkte mit neuesten Technologien und mit der ganzen Kompetenz eines Erstausrüstungsherstellers. Jedes Produkt von WABCO REMAN SOLUTIONS erfüllt die gleichen Anforderungen wie das Originalprodukt und erhält dieselbe Gewährleistung wie ein neues Produkt. Damit ist eine Qualität garantiert, auf die Sie sich wirklich verlassen können!

Das wiederaufarbeitungsverfahren

Ein WABCO REMAN SOLUTIONS Produkt wird aus einem wiederverwendbaren Altteil wiederhergestellt, das eine Reihe hochentwickelter industrieller Prozesse durchläuft, die von engagierten Fachkräften in zertifizierten WABCO REMAN SOLUTIONS Betrieben auf der ganzen Welt durchgeführt werden.

Bei der Wiederherstellung warden alle Verschleißteile und kritische Komponenten durch hochwertigste WABCO Komponenten ersetzt. Damit nur einwandfreie Produkte in den Vertrieb gehen, werden Funktionstests durchgeführt, um bei allen Produkten eine 100%ige Qualität sicherzustellen.

Das standardisierte und vollständig dokumentierte WABCO Wiederaufarbeitungsverfahren stellt sicher, dass das gebrauchte Altteil immer als neuwertiges oder sogar besseres Produkt wieder auf den Markt zurückkehrt.

Das Produktportfolio

Das einzigartige WABCO REMAN SOLUTIONS Wiederaufbereitungsverfahren wird von hochmotivierten Fachkräften durchgeführt und nutzt die gesamte Kompetenz eines OE-Herstellers – höchste Qualität der wiederaufgearbeiteten Produkte ist damit garantiert.

Jedes einzelne WABCO REMAN SOLUTIONS Produkt durchläuft genau die gleichen strengen Tests wie WABCO Originalprodukte, um ein erstklassiges Qualitätsniveau für alle unsere Produkte zu gewährleisten. Dank dieser strengen Tests können wir die gleiche Gewährleistung wie bei neuen Produkten anbieten.

Auf der Suche nach Lösungen? Melden Sie sich bei uns!

Skip to main content

Committed to Quality, Remanufactured for Perfection

WABCO REMAN SOLUTIONS does not simply re-build for function, we remanufacture for perfection using the latest technologies and industry knowhow gained from Original Equipment manufacturing. Every WABCO REMAN SOLUTIONS product performs to the same standards as the original product and is given the same warranty as a new product, guaranteeing a quality that you can truly rely on!

The Remanufacturing Process

A WABCO REMAN SOLUTIONS product is restored from a re-usable core, which goes through a series of advanced industrial processes performed by dedicated industry experts at certified WABCO REMAN SOLUTIONS facilities around the world.

During the remanufacturing process, all parts which are subject to wear, as well as critical components are replaced by the highest quality WABCO components. To ensure only the best products make it to market, functional tests are performed to achieve no less than a 100% quality rating on all products.

The standardized and fully documented WABCO remanufacturing process ensures that the used core is always returned to the market as a same-as-new or better condition product.

Product Portfolio

The unique WABCO REMAN SOLUTIONS remanufacturing process is carried out by dedicated industry experts and builds on OE expertise, allowing the highest quality of remanufactured products.

The exact same rigorous testing as performed on WABCO original products, is performed on every single WABCO REMAN SOLUTIONS product, to ensure a premium quality level for all our products. Thanks to this rigorous testing, we can offer the same warranty as offered for new products.

Looking for a solution? Get in touch!